Eisbären Berlin holen sich Sieg in Spiel 3 und bauen Führung aus
Stürmer Marcel Noebels ist mit einem Hattrick der Mann des Abends
Nach einer spannenden Partie gegen die Straubing Tigers gewinnen die Eisbären Berlin das dritte Spiel der Playoff-Halbfinalserie.
Die Berliner setzten sich am Sonntagabend nach einer packenden Begegnung mit 4:2 gegen die Straubing Tigers durch. Stürmer Marcel Noebels avancierte zum Mann des Abends, indem er drei Tore für die Eisbären erzielte. Für die Tigers waren Jason Akeson und Travis St. Denis erfolgreich.
Im ersten Drittel erspielten sich beide Mannschaften einige Chancen, konnten diese jedoch nicht nutzen. Im zweiten Drittel erhöhten die Berliner den Druck und gingen durch Noebels in Führung. Die Straubing Tigers konnten jedoch durch Akesons Tor ausgleichen.
Im letzten Drittel spielten die Eisbären weiterhin dominant und Noebels erzielte sein zweites Tor des Abends. Allerdings glichen die Tigers erneut aus, dieses Mal durch St. Denis. Doch in der Overtime gelang Noebels der entscheidende Treffer und sicherte den Eisbären den Sieg.
Mit diesem Erfolg bauen die Eisbären Berlin ihre Führung in der Playoff-Halbfinalserie auf 2:1 aus. Das vierte Spiel der Serie findet am Dienstag in Straubing statt.
Komentar